StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.12.15

BeitragThema: Storyline   Mo Jan 04, 2016 11:45 am





Lazarus Rising
The Road so far

Storyline

Son, you don’t like me that’s fine, it’s not my job to be liked.It’s my job to raise you right

„Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass ich länger für sie da sein könnte. Ich weiß zwar, dass sie alles gut im Griff haben, aber war es nicht erst gestern, dass ich ihre Windeln gewechselt habe? Mir war immer bewusst gewesen, dass ich wahrscheinlich einmal mein Leben für meine Jungs würde hergeben müssen und Gott weiß, dass ich es gerne getan habe….dennoch wünschte ich dass ich noch an ihrer Seite sein könnte. Wenn ich sie beobachte, dann sehe ich so viel Schmerz und so viele Dummheiten.
Es scheint, dass jede Handlung die sie unüberlegt machen noch schlimmere Konsequenzen mit sich bringt. Versteht mich nicht falsch…insgeheim bin ich froh, dass Dean den Deal mit dem Dämon abgeschlossen hat, denn ansonsten wäre Sam jetzt tot. Es war damals mein Verschulden, dass ich nicht auf Sammy und seine Mum aufgepasst habe, als der Dämon in unser Haus kam und Sam das Dämonenblut eingeflößt hat, und Dean bereinigt nur meine Fehler, allerdings scheint dieser Deal meine Jungs von einem Übel in das nächste zu treiben.
Ich sag es nur ungern, aber ja…es stimmt…Sam ist jetzt mit einer Dämonin verbündet.
Ihr Name ist Ruby und sie hat einen verdammt schlechten Einfluss auf ihn. Gerade jetzt wo er nach dem Tod von Dean so labil ist und sich natürlich die Schuld an der ganzen Misere gibt. Ich würde ihm gerne mal die Augen öffnen und ihn davon abhalten so verbissen einen Weg zu finden seinen Bruder aus der Hölle zu holen. Er merkt nämlich leider gar nicht, dass das andere Übernatürliche in der Welt nicht weniger geworden ist. Im Gegenteil…irgendetwas ist sich am zusammenbrauen. Die Dämonen wandeln immer mehr und immer freier über die Erde und es gibt nur noch eine Handvoll guter Jäger die ihnen die Stirn bieten können.
Immer mehr Unbeteiligte werden Opfer ihrer Willkür. Dagegen muss dringend etwas unternommen werden…womit wir zu meiner eigentlichen Bitte kommen.

Meine Jungs brauchen euch. Sie brauchen Hilfe. Sie schaffen das nicht mehr alleine. Ich bin mir zwar sicher, dass Sam es irgendwie schafft Dean aus der Hölle zu holen, aber er hat den Blick auf das Große Ganze verloren.
Es ist völlig egal, ob ihr Jäger seid oder normale Menschen…ob Hexen, Engel oder andere übernatürliche Wesen. Rafft euch bitte einfach auf und gebt euch einen Ruck. Für jede noch so kleine Hilfe bin ich euch überaus dankbar…“

-John Winchester



viasera @ SG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lazausrisingtf.forumieren.org
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lazarus RisingTS :: Charakter Area :: Vorlagen-
Gehe zu: